home / about me
Familiensegeltörns
All Inclusive Törns
Jugendgruppentörns
Freizeitsegeltörns
Skippertraining
Aktuelle Planungen
Diashow
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum

 

 

  Familiensegeltörns

 

 

 


Eine oder zwei Wochen Urlaub auf dem  eigenen Segelboot

mit ihren Kindern an Bord ? 

Kein Problem !

 

Ich chartere gern für Sie und ihre ganze Familie ein geeignetes Segelboot in ihrem Wunschrevier. Zur Vorbereitung eines solchen Törns ist ein vorheriges Treffen unbedingt notwendig.

Natürlich nehme Ich bei der Törngestaltung absolute Rücksicht auf ihre Interessen und auf die Belastbarkeit ihrer Kinder. Im Vordergrund steht bei solchen Törns Sicherheit und Spaß für die ganze Familie.

 

Wenn sie es wünschen, kann ich auch Familiensegeltörns als All-Inclusive Törns gestalten. Dabei reist neben mir als Skipper eine weitere weibliche und kinderfreundliche Begleitperson mit. Diese kümmert sich um den Einkauf, die Zubereitung aller Mahlzeiten, die Reinigung des Schiffes, hilft bei Bedarf bei den Segelmanövern und spielt auch mal mit den Kindern.

 

Kosten je nach Revier, Segelyacht und Crewgröße auf Anfrage !